Vorstellung neue Trainerin – Team IV

Wir freuen uns sehr, euch unsere Verstärkung im Trainerteam vorstellen zu dürfen. Seit Oktober verstärkt Miriam das Trainerteam rund um Team IV und vervollständigt nun die Trainerschaft rund um Amelie und Merle Fasch.

“Hallo,
ich bin Miriam, 18 Jahre alt und heimische Weferlingserin. Ich bin schon lange auf Hof Sichtermann und darf mich nun einer neuen Herausforderung, dem Voltigiersport widmen. Seit Oktober bin ich nun fest im Team IV und darf samstags den jüngeren Voltigierern des Vereins den Sport näher bringen.”

Wir wünschen dir einen tollen Start und viele tolle Momente, liebe Miriam! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt!!