Hof Sichtermann

Stefanie und Hannah Sichtermann sind ein Glücksfall! Seit 1996 bauen Sie sukzessive Hof Sichtermann aus.

“1996 haben wir begonnen, den Hof Sichtermann aufzubauen. Seitdem verfolgen wir das Ziel, Menschen und Pferde zusammenzubringen. Wir möchten Krankengymnastik, Osteopathie und unsere weiteren Angebote mit allen Möglichkeiten kombinieren, die Pferde uns bieten.
Den Menschen jeden Alters, die zu uns kommen, möchten wir damit Lebensfreude, Kraft und Spaß geben, ohne Stress und  Leistungsdruck.”

“UNSERE EINZIGARTIGKEIT BESTEHT IN DER KOMBINATION AUS PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE UND OSTEOPATHIE MIT REITUNTERRICHT, THERAPEUTISCHEM REITEN, HIPPOTHERAPIE, KINDERREITEN, VOLTIGIEREN UND BERITT!”

Hier geht´s zur Praxis Sichtermann

Hier geht´s zum Reiterhof Sichtermann

Schau rein. Die warme, persönliche Atmosphäre wird auch Dich einnehmen. Wie sagte es Hannah noch: “Es liegt eine Art Glocke über dem Hof. Komm unter die Glocke und lass Stress und Leistungsdruck abfallen. Für Menschen jeden Alters, die Lebensfreude, Kraft und Spaß suchen oder wiederfinden wollen.”