SCHEINE FÜR VEREINE

Liebe Mitglieder und Unterstützer,

wir haben uns dazu entschlossen, bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE teilzunehmen. So können wir versuchen unserem Verein auch in dieser schwierigen Zeit etwas Gutes zu tun.

Was ist das für eine Aktion?

Die Aktion ist eine REWE-Aktion, mit denen sie den Breitensport fördern möchten. Die Aktion startet am 02.11.2020 und endet am20.12.2020.
Wir können tolle Trainingsgeräte gewinnen, wenn wir eine bestimmte Anzahl an Scheinen sammeln.

Die Scheine erhaltet ihr bei einem REWE-Einkauf. Pro 15 €-Einkaufswert erhaltet ihr einen Schein.

Wie können die Scheine unserem Verein zugeordnet werden?

Die Scheine könnt auf 3 unterschiedlichen Wegen unserem Verein zuordnen:

  1. Auf der ScheineFürVereine-Homepage unter https://scheinefuervereine.rewe.de/
  2. Über die REWE-App
  3. Werft die Vereinsscheine in unsere Box, die ihr in der Hof Sichtermann-Praxis vorfindet oder werft sie bei euren Trainern oder den Vorstandsmitgliedern in den Briefkasten.

Nun lasst uns starten: Sammelt so viele Scheine wie möglich & macht auch euer Umfeld auf die Aktion aufmerksam.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Bei Fragen meldet euch wie immer gerne!

Motivierte Grüße
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt!!