Amelie ist “Trainerassistentin”

Liebe Mitglieder 🎠, Eltern 🙋‍♀️🙋‍♂️ und Voltis 🐴🦄🦓,

Amelie Edler hat die Qualifikation zur Trainerassistentin erfolgreich abgeschlossen 👍🏅.
Lasst uns an dieser Stelle für Amelie’s Engagement herzlich danke sagen!

Danke Dir Amelie 😉.

Auch wenn der Verein die Weiterbildungen unterstützt, bedarf es des Engagements und der Freude unserer Trainerinnen. Klasse, dass alle so mitziehen. Diese Bereitschaft macht es möglich für unsere Kinder und unseren Verein das Trainingsangebot aktuell zu halten und zu professionalisieren.
Aufgrund der Corona Einschränkungen schrumpfte das Weiterbildungsangebot dieses Jahr stark. Nun freuen wir uns auf 2021 um die weiteren Qualifikationen aufgreifen zu können.

Beste Grüße, Eure Volti-Gemeinschaft