VereinsAPP installieren

Du bist neu im Verein, oder hast eine neues Smartphone und möchtest unsere VereinsApp installieren? Dann gehe einfach wie folgt vor…

  1. Rufe auf Deinem Smartphone die App über https://v-ghs.zur.app auf.

Die App startet und Du findest im grünen Balken oben rechts die 3 Menüpunkte.
Wähle dort “Jetzt installieren” aus und folge den Fragen/Anweisungen.
Als Ergebnis findest Du das App-Symbol auf einem Deiner HomeScreens oder unter den anderen Apps.

Tippe dann erneut auf die 3 Menüpunkte aus und wähle “ANMELDEN” aus. Gib Deine eMail-Adresse an und bestätige mit “WEITER”.

Bestätige Den Hinweis mit “OK”.

Danach erhältst Du eine eMail, in der Du Deine Anmeldung noch bestätigt musst. Klicke in der eMail auf den Link “Anmeldung bzw. Registrierung in der App abschließen”

Tippe ein letztes mal auf die 3 Menüpunkte und wähle “PUSH” aus. Aktiviere dann beide Einträge, damit Du neue Informationen nicht nur in der App, sondern auch per eMail erhältst.
Das war’s. Deine App ist nun eingerichtet.

Schau Dich nun ein wenig um, z.B. in den News. Dort finden sich interessante Infos auch in den alten Neuigkeiten. Und bitte beachte die aktuellen CORONA Informationen für die Trainingsteilnahme

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt!!