27.02.2020 – Jahreshauptversammlung – 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder unserer Volti-Gemeinschaft,

hiermit laden wir Euch zu unserer Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 ein.

Diese findet am Donnerstag, den 27.02.2020 um 19:00 Uhr im Restaurant Parthenon,
Vor dem Celler Tor 97 in Burgdorf statt.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

  • Begrüßung und Vorstellung Tagesordnung
  • Vorstellung Wahlmodalitäten und Festlegung Versammlungsleiter
  • Bericht des Vorstands
      … Zahlen, Daten, Fakten
      … Entwicklung und Aktivitäten 2019
  • Bericht der Kassenwärtin
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstands
  • Vorgezogene Wahl des Vorstands
  • Vorgezogene Wahl der Kassenprüfer
  • Aufnahme von Reitern als reguläre Mitglieder
  • Aktivitätenplanung 2020
  • Wirtschaftsplans 2020/Beitragsordnung
    … Anpassung der Beitragsordnung für Reiter, Reiter/Voltigierer
      … Welche Ausgaben planen wir? Welche Förderungen sind vorgesehen?
    • Anpassung Trainer-Aufwandsentschädigung
    • Anpassung Übernahme Trainer-Qualifizierungskosten
    • Übernahme Turnier-Startgelder
    • Veranstaltungskalender 2020
  • Sonstiges
    • Vorstellung AMAZON Smile Förderprogramm
    • Vorstellung neuer Sportkleidung-Ausstatter Ferter, Hänigsen

Damit unsere Versammlung beschlussfähig ist, brauchen wir 12 stimmberechtigte Mitglieder.
Stimmberechtigt sind alle Erwachsenen (außer Förderer/Reiter) und alle die am 27.02. bereits das 15. Lebensjahr vollendet haben.

Bitte bestätigt mir per Mail, ob und mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen werdet. Das Restaurant möchte sich gerne vorbereiten. Essen kann während der Veranstaltung am Platz eingenommen werden.

Anmerkung:
Wir hatten zur Gründung am 03.05.2018 den Vorstand und die Kassenprüferinnen für die Amtszeit von 2 Jahren gewählt. Da die Jahreshauptversammlung jeweils im 1. Quartal stattzufinden hat, steht nun die nächste Wahl an. Für die Positionen des Vorstands und der Kassenprüfer können sich alle volljährigen, stimmberechtigten Mitglieder zur Wahl stellen.

Basierend auf unserer Satzung §13, erhaltet Ihr die Einladung per eMail und unter Einhaltung einer Frist von mindestens 3 Wochen vor dem Versammlungstermin. Weiterhin hängt die Einladung auf Hof Sichtermann aus und wird im News-Bereich unserer Homepage veröffentlich.

Ergänzungen zur Tagesordnung können von Euch gerne bis spätestens 12.02.2020 schriftlich an Thomas Kast – Bartlingenkamp 25 – 31311 Uetze-Hänigsen oder an vorstand@v-ghs.de eingebracht werden.

Solltet Ihr vorab Fragen oder Anregungen haben, kommt gern auf uns zu. Unsere Kontaktdaten findet Ihr unter https://v-ghs.de/unser-verein/unser-vorstand/

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Treffen und bitten Euch um zahlreiche Teilnahme.

Euer Vorstand
Sabrina, Marie, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.