Pferdemarkt 2020

Am 19. September 2020 ging es für unsere Teams III & IV zu zwei Aufführung auf dem Pferdemarkt. Durch die Corona-Zeit war es der erste Pferdemarkt, der dieses Jahr abgehalten wurde.

Da die Voltigierturniere in diesem Jahr ebenfalls ausfallen, freuten sich alle Voltis umso mehr, endlich ihr seit letztem Jahr Gelerntes zeigen zu können. Auf unserem gelassenen Norweger Jua zeigten alle Voltigierer im Schritt sowie im Trab eigen ausgewählte Übungen. Geturnt wurde zum Thema “Hakuna Matata” und der König der Löwen.

Zum Schluss der Aufführungen durften Hannah Sichtermann sowie Marie Zander noch einige Fragen zum Hof, zu den Pferden sowie zum Voltigieren beantworten.

Vielen Dank an das Pferdemarkt-Team für die tolle Möglichkeit uns präsentieren zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt!!