2019-10-25 Ehrenamt überrascht Melanie

Im Rahmen des Programms Ehrenamt überrascht des RSBs konnten wir unser Mitglied Melanie Wessarges für Ihre fortwährende Unterstützung auszeichnen.

Liebe Melanie,
bereits seit vor Vereinsgründung im Mai 2018 hast Du uns stets mit Schwung, Ideen, Freude und dem nötig Druck (gehört auch dazu 😉 ) im Aufbau unseres Vereins unterstützt. Du bist maßgeblich daran beteiligt, das wir bereits nach kurzer Zeit unsere Vereinsbekleidung anbieten konnten. Und ein Volti-Turnier ohne, die von Dir gestylten Dutt-Frisuren, ist für uns unvorstellbar geworden.
Hab vielen Dank liebe Melanie für Dein Engagement. Du bist Vorbild für alle im Verein, im Ehrenamt.

An dieser Stelle danken wir auch dem Regionssportbund Hannover für das tolle Programm und die erstklassige Vorbereitung und die Sachpreise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt!!