Team I und II beim Voltigierturnier in Langenhagen

Am 25. Und 26. Mai 2019 fand das Turnier beim Reit-, Fahr- und Voltigierverein HUBERTUS in Langenhagen statt.

Am Samstag startete das Team I. Dieses war das erste Turnier von Team I zusammen mit Fernando! Die Mädels und Fernando landeten zur großen Überraschung und Freude aller auf dem 6. Platz!

Zeitgleich wurde an diesem Turnier auch der „Minimaster 2019 Voltigieren“ des PSV Hannover verliehen. Unsere Mädels und Fernando eroberten den 3. Platz. Ein toller Erfolg für die erste Turnierteilnahme im neu zusammengestellten Team!

v.l.n.r. Clara Koschnik, Katarina Kast, Amelie Edler (Trainerin), Lea Wessarges, Amelie Fasch, Emma Hilke, Merle Fasch, Malin Großek, Zoe Matziol, Marie Zander (Trainerin) mit Fantastico Fernando
Glücklich nach der Siegerehrung – 3. Minimaster des PSV Region Hannover 2019!

Amelie und Merle Fasch starteten an dem Tag noch im Holzpferd-Doppel und errungen einen tollen 4. Platz von 10 teilnehmenden Doppel.

Am Sonntag starteten die Minis (zusammengesetzt aus Team III und IV). Leider lahmte unser Norwegerwallach Jua in dieser Woche. Glücklicherweise konnte sich aber hier eine Ausweichmöglichkeit finden, sodass das Team auf Foxi, einem Voltipony des Voltigiervereins Mohmühle gestartet ist. Vielen Dank an dieser Stelle für das spontane Einspringen an Jenny Schönwiese!
Dieser Auftritt war für alle teilnehmenden Voltigierer das allererste Voltiturnier. Die Gruppe hatte ganz viel Spaß und belegte einen tollen 9. Platz!

hinten v.l.n.r. Merle Fasch, Amelie Edler und Amelie Fasch mit Foxi. Vorne v.l.n.r. Hanna Luisa Lütt, Laura Falldorf, Leonie Schreiber, Tabea Kindel, Lucia Kolleen Thienel, Nele Renner

Vielen Dank für die tolle Organisation des Turniers an Anika Engelbrecht und ihr Team! Wir kommen gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt!!