Pferde- und Reitsportmesse am 24.03.2019

v.l.: Amelie Fasch (Trainer), Tabea Kindel, Hanna Luisa Lütt

Am 24. März fand die zweite Pferde- und Reitsportmesse im StadtHaus statt, welche vom Pferdeland Burgdorf organisiert wurde. Bei zwei Auftritten auf dem Holzpferd konnten sowohl die schon erfahreneren als auch die jüngsten Voltigierer der Volti-Gemeinschaft ihr Können zeigen. Außerdem stand zum Ausprobieren am Stand ein weiteres Holzpferd bereit, auf dem Interessierte das Voltigieren testen konnten.

Der Marktspiegel hat einen tollen Artikel dazu verfasst. Und auch die HAZ hat geschrieben.

v.l.: Malin Großek, Lea Wessarges

Vielen Dank an Euch alle. Schön, dass wir gemeinsam viel Spaß hatten und unseren Verein und Sport vorstellen konnten und dass alle Aktiven eine weitere Übung in der Vorbereitung auf die VoltiTurniere hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt!!