Volti-Gemeinschaft gewinnt 1. und 2. Platz

o.v.l.n.r.: Marie Zander (2. Vorsitzende), Merle Fasch, Katarina Kast, Amelie Fasch, Emma Hilke, Amelie Edler, Malin Großek
u,v.l.n.r.: Kaja Stellfeldt, Lea Wessarges

Extertal – Sonntag, den 20.01.2019

Beim MovieTurnier, welches von der Voltigiergemeinschaft Extertal e.V. ausgetragen wurde, gewann unser Team I in der E-Pflicht den 1. Platz von 3 teilnehmenden Mannschaften und in der E-Kür den 2. Platz von 4 Mannschaften.
Es war unser erstes MovieTurnier an dem wir teilnahmen. Umso beachtlicher sind die beiden Top-Platzierungen!

Wir danken der Voltigiergemeinschaft Extertal e.V. für das erstklassig vorbereitete Turnier und die tolle Moderation. Es hat uns riesig Spaß bereitet 😉 und wir kommen gerne wieder.

Sie wären gerne mit uns dabei gewesen?
Dann schauen Sie sich doch unser komplettes Turniervideo an… (555 MB – Dauer 19 Minuten)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt!!