Anmeldung zur Warteliste

Sollte mal kein Trainingsplatz verfügbar sein, kannst Du Dich gerne in unsere Warteliste eintragen. Die ältesten, bereits vorliegenden Wartelisten-Einträge werden wir als erstes berücksichtigen. Sobald wieder ein Trainingsplatz frei wird, setzen wir uns mit Dir in Verbindung.

Gerne kannst Du zwischenzeitlich unsere Trainings als Gast besuchen. Dort kannst Du auch die ein oder andere Frage mit unseren Trainerinnen erörtern. Von Rückfragen zur Warteliste bitten wir Dich aber abzusehen. Ab und zu kann es halt auch mal etwas länger dauern.

Denke bitte daran, Deine Registrierung erst noch zu bestätigen. Hierzu erhälst Du einen Bestätigungslink per Mail.

Wir freuen uns auf Dich 😎👍.


Erhältst Du einen merkwürdigen Fehler “unkown nonce” oder ähnliches, wende Dich bitte direkt an Thomas. Wir arbeiten an dem Problem, was leider in unregelmäßigen Abständen mal auftritt. Damit Deine Anmeldung abgeschlossen werden kann, hilft Thomas direkt weiter.


Anmeldeinformationen des Erziehungsberechtigten
Adress- und Kontaktinformationen des Erziehungsberechtigten
Adress- und Kontaktinformationen des Kindes
Anmerkungen
Nach Klick auf "Zur Warteliste anmelden" erhältst Du eine eMail, in der Du Deine Anmeldung nochmal bestätigen musst. Erst dann ist Deine Anmeldung zur Warteliste abgeschlossen.Sobald ein Trainingsplatz frei wird, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und stimmen Probe-Volti-Termine ab. Dabei berücksichtigen wir die ältesten Wartelisten-Anmeldungen zu erst.Da für das Probe-Voltigieren keine erneute Anmeldung erfolgt, bitten wir Dich bereits die Einwilligungserklärung zum Probe-Voltigieren zu prüfen, und wenn Dir möglich, zu erteilen. Ohne diese Zustimmung kann kein Probe-Voltigieren erfolgen.
Mit der Registrierung speichern und verarbeiten wir Deine eingegebenen Daten. Dies dürfen wir erst, wenn Du die Datenschutzerklärung akzeptieren kannst.
Bitte lies Dir die Einwilligungserklärung zum Probe-Voltigieren durch. Ohne Deine Zustimmung kann später kein Probe-Voltigieren erfolgen.